Logo Rupprecht Elektro- und Alarmanlagen GmbH

Über uns

Seit 1982 steht unser Unternehmen erfolgreich für den Bereich der Sicherheitstechnik. Zielorientiert haben wir unseren Kundenkreis in den vergangenen Jahren aufgebaut und unter Einsatz von hochwertigen und innovativen Produkten Sicherheitskonzepte an individuelle Profile angepasst und realisiert.

Unter der Leitung von Firmeninhaber Matthias Wichmann, der das Unternehmen im Jahr 2006 vom Firmengründer Udo Rupprecht übernommen hat, steht unseren Kunden ein langjähriges Team von zur Zeit 12 qualifizierten Mitarbeitern zur Verfügung, das sich für alle unsere Projekte engagiert.
Unsere Referenzen auch in komplexen Bereichen wie Verwaltung-, Industrie- sowie Handelsgebäuden unterstreicht die Solidität unseres Unternehmens.

Die Rupprecht Elektro- und Alarmanlagen GmbH verfügt über VdS-Anerkennungen für die Errichtung von Einbruchmeldeanlagen und Brandmeldeanlagen sowie für das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008. Auch als Fachfirma für Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 sind wir spezialisiert auf komplexe Sicherheitslösungen. Die Anwendung und Einhaltung der VdS-Richtlinien ist für unsere Mitarbeiter oberste Priorität.

Als autorisierter Stützpunkterrichter der Firma Telenot sowie Mitglied der Schutzgemeinschaft Hellweg-Lippe im Netzwerk "Zuhause sicher" freuen wir uns immer wieder über das Vertrauen, welches uns die Kunden und Geschäftspartner entgegenbringen. Eine persönliche, verbindliche Betreuung und ausgezeichnete handwerkliche Qualität sind für uns selbstverständlich.